Hilfe Bei Beschwerden
und Wehen

Jede Schwangerschaft ist eine Herausforderung für Körper und Seele: Der Hormonhaushalt richtet sich neu aus, Muskeln werden stärker beansprucht und Gebärmutter, Kind und Mutterkuchen müssen ausreichend durchblutet und mit Nährstoffen versorgt werden.

Sodbrennen, geschwollene Beine oder Rückenschmerzen sind nur einige der Beschwerden die auftreten können.

Taping Schwangerschaft
kinesiologisches Taping

Ich bin in jedem Fall für dich da

Gemeinsam suchen wir nach Möglichkeiten Deine Beschwerden zu lindern, egal welcher Art. Dabei kommen uns die Vorzüge unserer Gemeinschaftspraxis zu Gute – Du kannst auf unser gesammeltes Know How für Dich zurückgreifen. 

Wir Hebammen bilden uns stetig weiter und wenden auch gern zusätzliche natürliche Heilmethoden an. Jede Kollegin bringt ihre persönliche Zusatzqualifikation mit ein und so kannst Du von uns als Gemeinschaft profitieren.

Bei verordneter Bettruhe besuche ich Dich auch gern zuhause.

kinesiologisches Taping

Kinesiologisches Tapig

Kinesiologisches Taping ist eine Methode, mit der wir gezielt gezielt auf Beschwerden wie bspw. Rückenschmerzen oder Lymphstau reagieren können, um so Dein Wohlbefinden und Deine Bewegungsfreiheit zu verbessern. Mehr dazu findest Du auf der Seite:

Hilfe Beschwerden und Wehen Hebamme